Ueber Uns

Wir sind ihr Spezialist…

                       …wenn es um den Wald geht.

Unser 5-köpfiges Team besteht aus 4-mal Lorenz und 1-mal Fröschl, den wir herzlich in unsere Familie aufgenommen haben. Uns verbindet der Spaß am Wald und dem niemals endenden, nachwachsenden Rohstoff Holz.

Schon früh haben wir begonnen, die geerbten Waldgrundstücke traditionell zu bewirtschaften und sie nach den gesammelten Erfahrungen des Großvaters zu pflegen. Aber das reichte uns noch nicht. Wir wollten mehr über die Tätigkeiten im Wald wissen.

 Mittlerweile können wir auf zahlreiche Ausbildungen und Lehrgänge bezüglich des Umgangs mit der Lebenden Materie zurückgreifen. Zwei von uns sind im Forst hauptberuflich tätig, die anderen nutzen die Arbeit im Freien als Ausgleich zu ihrem alltäglichen Job.

Wir haben uns über die Jahre spezielle Gerätschaften zugelegt, die genau für unsere Arbeiten ausgelegt sind und somit beste Qualität für die professionellen Arbeiten bieten.